Bisherige Fragen auf der HP

#1 von danielroosen , 10.01.2010 11:24

Diese Fragen wurden bereits auf unserer Page gefragt :
http://danielroosen.de.tl/D-.-R-.--Aktuell.htm

Frage des Users :

Hallo Daniel,
mich würde es mal interessieren, wie Du Dir deine Eishockey-Karriere so vorstellst...
Möchtest Du denn Profi werden? Dein Weg ist für dein Talent doch ziemlich aussergewöhnlich...

FReundliche Grüsse Stefan Riche


Antwort von Daniel Roosen :


Hi Stefan,

ja, hört sich vielleicht "komisch" an, aber für mich nicht...
Denn ich mache zur Zeit eine Ausbildung & das ist natürlich viel wichtiger als Eishockey.
Natürlich werde und möchte ich auch mit Eishockey noch was erreichen. Das aber alles nach seiner Zeit. Ich bleibe immer dran, und es kommt nie richtig darauf an, wo man mal gespielt hat, sondern später mal spielt !!! - Mit einem Alter, bei dem man im BESTEN Eishockeyalter ist.
Man wird sehen, ob ich Nationalmannschaft spiele, denn ich habe ja schon für Deutschland gespielt.
Aber DANKE, für deine Frage.

Liebe Grüße,
Daniel


Gruß
DanielRoosen.de.tl


Offizielle Homepage von Daniel Roosen #9

http://www.DanielRoosen.de.tl [b]II Eishockey-Pur ! II Statistiken, Karriere uvm. II Daniel Roosen #9 II Beispiel-Seite vom HPBK


Jetzt beim Homepage-Award anmelden : http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm

 
danielroosen
Administrator
Beiträge: 8
Registriert am: 09.01.2010


   


© Offizielles Forum von Daniel Roosen #9 | Impressum
Home | DanielRoosen.de.tl-Aktuell | HP-Feedback | Plauderecke | D.R.-Aktuell | Homepage-Bewertung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz