Neues Extra => FORUM !

#1 von danielroosen , 10.01.2010 11:36

Hallo liebe Besucher und User,


nachdem schon viele Neuigkeiten auf DanielRoosen.de.tl für das Jahr 2010 eingerichtet worden sind gibt es nun das nächste Extra.


DAS FORUM


Zwar hatte DanielRoosen.de.tl vor einigen Jahren schon Foren, aber noch nie so gut und super erstellt wie dieses nun.
Neben den Themen über die Homepage usw. kann man nun auch seine eigene Homepage bewerten lassen, deine erstellten Grafiken präsentieren.
Außerdem über das Thema Eishockey und Fußball reden.

Damit hoffen wir neben unserer Homepage http://www.danielroosen.de.tl auch hier in unserem Forum http://www.207002.homepagemodules.de für jeden Besucher und User etwas dabei zu haben.

Zudem erhoffen wir uns Feedback von deiner Meinung : Homepage-Feedback

Wir bedanken uns für deinen Besuch und hoffen, dass du dich bereits angemeldet hast in unserem Forum und auf viele schöne Beitrage :).


Gruß
DanielRoosen.de.tl


Offizielle Homepage von Daniel Roosen #9

http://www.DanielRoosen.de.tl [b]II Eishockey-Pur ! II Statistiken, Karriere uvm. II Daniel Roosen #9 II Beispiel-Seite vom HPBK


Jetzt beim Homepage-Award anmelden : http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm

 
danielroosen
Administrator
Beiträge: 8
Registriert am: 09.01.2010


   

Homepage-Award auf DanielRoosen.de.tl

© Offizielles Forum von Daniel Roosen #9 | Impressum
Home | DanielRoosen.de.tl-Aktuell | HP-Feedback | Plauderecke | D.R.-Aktuell | Homepage-Bewertung
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz